Jennifer Baskan

Ich liebe es Menschen mit meinen Designs & Karten glücklich zu machen, denn erst das macht mich glücklich und dadurch gehe ich in meiner Arbeit auf. Jeder, der mit mir zusammen gearbeitet oder mich in einer meiner kreativen Phasen erlebt hat weiß, wie sehr ich in meiner Arbeit aufgehe und mich über jeden Fortschritt freue.

Ich liebe es eine Geschichte auf dem Papier sichtbar zu machen, eure Geschichte, euch als Paar, eure Gefühle & Emotionen zu transportieren.

Hochzeitsfotograf_Mahlow_klein.jpg
Hochzeitspapeterie Papier.jpg

Liebe im Detail

Du findest mich definitiv die meiste Zeit am Schreibtisch. Dort lasse ich mich kreativ aus und liebe es neue Ideen zu entwickeln. Kleine und besondere Highlights mit einzubauen, die die Papeterie & das Design zu etwas Besonderem machen. 

5 Fakten über mich

  1. Ich liebe die Natur, insbesondere habe ich ein faible für Pampasgras.

  2. Ich könnte jeden Tag mein Haus neu dekorieren & umstellen, leider macht da mein Mann nicht mit.

  3. Ich kann mich schnell für Neues begeistern.

  4. Ich kann in kurzer Zeit während meiner Kreativität ein sehr großes Chaos hinterlassen. 

  5. Ohne Schoki geht gar nichts - wirklich gar nichts. :-)

Einladung_Hochzeit.jpg

Du magst mehr erfahren?

Schreib mir gerne und wir können uns kennenlernen.


So lässt es sich am besten über all eure Wünsche und Vorstellungen sprechen. 

Ich freue mich auf dich,

Jenni